Stadtrundfahrt mit der Straßenbahn am 30.09.2018

Stadtrundfahrt mit der Straßenbahn am 30.09.2018

Am 30.09.2018 fand unsere Stadtrundfahrt mit der Straßenbahn nun mittlerweile zum dritten Mal statt. Für viele Bewohner waren die positiven Erinnerungen noch sehr präsent und damit die Vorfreude auf dieses Jahr groß. Für unsere „Neulinge“ war diese Art des Ausflugs etwas ganz besonderes, da wir eine Straßenbahn allein für uns mieteten und damit auch eine Strecke unserer Wahl abfahren konnten. Gemeinsam mit vielen Kindern, Enkeln und Urenkeln unserer Bewohner, ist dieser Ausflug schon fast ein großes Familientreffen geworden. Wir bedanken uns für das Engagement und den reibungslosen Ablauf bei unserem Fahrer Mario, allen Angehörigen und dem gesamten Team vom Pflegeheim Domus!

Skills needed:
Categories:
2018

Weitere Veranstaltungen

Top