Sommerfest am 15.07.2018

Sommerfest am 15.07.2018

Das Aufeinandertreffen unseres diesjährigen Sommerfestes und das Finale der Fußball WM am 15.07.2018 erforderten etwas besondere Vorbereitungsmaßnahmen. Also gab es dieses Jahr nicht nur maritim dekorierte Tafeln in unseren Festzelten, sondern ebenso ein „Public Viewing Bereich“, welcher besonders von den Herren dankend angenommen wurde. Nach einem gemütlichen Kaffeetrinken nahm uns DJ „Diddi“ auf eine musikalische Weltreise mit, welche uns mit entsprechenden Kostümen unter anderem von Russland, durch die Wüste, bis hin zu den Cowboys führte. Leckere Steaks und Würstchen gab´s am Abend von Grillmeister Dietmar. Anschließend wurden bei Früchtebowle und einem Gläschen „Johanna“ neue Kontakte geknüpft und unser Fest, welches sich mittlerweile zu einem geschätzten Familienfest entwickelt hat, ging gegen 21 Uhr bei schönstem Sonnenuntergang zu Ende. Wir bedanken uns bei allen Angehörigen für die tatkräftige Unterstützung sowie beim Blumenhaus Schanze für die gesponserten Tischgestecke.

Skills needed:
Categories:
2018

Weitere Veranstaltungen

Top