Herbstfest am 19.10.2018

Herbstfest am 19.10.2018

Ebenso farbenfroh und freundlich wie der diesjährige Herbst, zeigte sich unser Herbstfest am 19.10.2018. Auch wenn wir aufgrund der kühlen Temperaturen nicht im Garten feiern konnten, schien uns die strahlende Herbstsonne durchs Fenster direkt in unsere Herzen. Die festlich eingedeckten Tische, geschmückt mit von den Bewohnern selbst hergestellten Gestecken, luden zum gemütlichen Niederlassen ein und spätestens als Schwarzwälder Kirschtorte & Co serviert wurden, ging das große Schlemmen los. Mit Schwung und Humor unterhielt uns Herr Lothar E. Manigk mit altbekannten Liedern, Gedichten und Anekdoten von dazumals. Abgerundet wurde der Tag mit Leckereien vom Grill. Und am besten schmeckt dazu natürlich ein kühles Bierchen, ein Glas Sekt oder ein Likörchen zur Verdauung. Na dann: „Auf die Gesundheit!“

Skills needed:
Categories:
2018

Weitere Veranstaltungen

Top