Sommerfest am 21.07.2019

Sommerfest am 21.07.2019

„O zapft is!“ war das Motto unseres diesjährigen Sommerfestes. Ein in Blau-weiß gehülltes Festzelt, Laugenbrezeln und eine entsprechende Kluft bei den Madls und den Buam, ließen bei Bewohnern, Angehörigen und Personal echtes Oktoberfestgefühl aufkommen. Spätestens als alle die Gläser erhoben und mit dem Akkordeon ein gemeinsames „Ein Prosit der Gemütlichkeit“ durchs Preußische Viertel erschallte, war die Stimmung auf dem Höhepunkt. Aktivitäten am Rande, wie „Nägel versenken, Leitergolf, Lufthockey oder Wackellabyrinth“, erweckten bei so manchem Erwachsenen oder Kind den Ehrgeiz, den persönlichen Rekord zu übertreffen. Ein aktives Sommerfest für die ganze Familie fand gegen 20:00 Uhr sein Ende. Wir bedanken uns besonders bei den Angehörigen für die tatkräftige Unterstützung und freuen uns schon auf´s kommende Jahr.
In diesem Sinne: „Hoch die Gläser!“

Skills needed:
Categories:
2019

Weitere Veranstaltungen

Top