Fagott-Ensemble der Dresdner Philharmonie am 23.06.2020

Fagott-Ensemble der Dresdner Philharmonie am 23.06.2020

Wie Sie sicherlich schon auf diversen Fotos sehen konnten, wird es bei uns auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten nicht langweilig. Nun, da der Sommer endlich da ist, können unsere täglichen Aktivierungen endlich auch wieder im Garten stattfinden.

Einem einmaligen Erlebnis durften wir am Vormittag des 23.06.2020 beiwohnen. Das Fagott-Ensemble der Dresdner Philharmonie bot uns ein exklusives Konzert in unserem Garten. Geprägt von schwungvollen Volksliedern zum Mitsingen, bis hin zu tiefgründigen klassischen Stücken, welche bei dem ein oder anderen Bewohner Erinnerungen an vergangene Zeiten hervorriefen, verbrachten wir eine wunderbare gemeinsame Zeit, die uns allen noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Ein herzliches Dankeschön gilt den Musikern der Dresdner Philharmonie!

Skills needed:
Categories:
2020

Weitere Veranstaltungen

Top